Wir über uns                                                                        NEWSLETTER

Meine Familie betreibt seit über 80 Jahren eine mittelständische Druckerei mit 15 Mitarbeitern, die in der Druckvorstufe, im Druck und in der Weiterverarbeitung
modern eingerichtet ist.
In der Druckvorstufe können wir alle anfallenden Arbeiten ausführen, Gestaltung, Farbbildbearbeitung, Internetpräsentation sowie Erstellung von
Großformatdrucken  auf unterschiedlichen Materialien. Im Drucksaal und in der Weiterverarbeitung werden unsere Maschinen in zwei Schichten
durch qualifizierte Mitarbeiter bedient, so dass auch Sonderproduktionen kein Problem für uns darstellen.
Unser Motto ist es, die gewünschte Qualität zu jedem vereinbarten Termin zu liefern.
Dass wir dabei die Umwelt schützen und mit den Ressourcen verantwortungsvoll umgehen, ist für uns selbstverständlich. Getreu diesem Motto haben
wir bereits 1994 ein Managementsystem nach DIN-EN ISO 9001:2000 eingeführt, welches im Jahre 2004 durch die Dekra zertifiziert wurde.
Dieses Managementsystem garantiert einwandfreie Qualität und berücksichtigt dabei auch den Umweltgedanken.

Unser Ziel ist es, die gewünschte Qualität des Produktes dem Kunden zum gewünschten Termin zu liefern.
Die Qualität des Arbeitsplatzes und die Zufriedenheit des Mitarbeiters sind dabei ein wichtiges Element.
Die Umwelt ist zu schützen und die Ressourcen sind wirkungsvoll einzusetzen.